☰ Menu

Das Haus der Trauer in zentraler Lage

Viel Natur und Lebensfreude zeichnen Castrop-Rauxel mit seinen rd. 75.000 Einwohnern aus. Rüdiger Melzner und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind seit Jahrzehnten in Castrop-Rauxel zuhause. Im Stadtgebiet und selbstverständlich auch darüber hinaus sind sie im Trauerfall ein zuverlässiger Begleiter und stehen auch sonst für alle Fragen von der Bestattungsvorsorge bis zur Grabpflege zur Verfügung.

Das Haus der Trauer ist ca. 700 m vom Waldfriedhof entfernt und liegt zentral im Ortsteil Rauxel. Der Hauptbahnhof ist nur 250 m entfernt und in unmittelbarer Nähe zum Haus der Trauer befindet sich eine Bushaltestelle. Sie erreichen uns mit dem PKW am besten über die A 42 Abfahrt Castrop. Von dort sind es noch ca. 2 km in Richtung Castrop-Rauxel Hauptbahnhof. Am Haus der Trauer befinden sich für unsere Gäste ca. 30 Parkplätze.